Erlebnisse als Handlungsaufforderung.
STRATEGIE · EXPERIENCE · AKTIVIERUNG · INNOVATION
Menschen begegnen einer Marke an verschiedenen Orten in vielfältigen Situationen zu unterschiedlichsten Zeiten. So unterschiedlich diese auch sein mögen, so konstant muss eine Marke ihr Versprechen an jedem dieser Kontaktpunkte einlösen. Für interne wie externe Zielgruppen gleichermaßen. Dafür entwickeln wir zielführende Lösungen, die Menschen aktivieren und damit den Markenwert nachhaltig steigern.
Aktivierung von Mitarbeitern
AKTIVIERUNG
Die Implementierung einer guten Markenstrategie führt zu einem Wandel. Sie verändert das Bewusstsein, die Einstellungen und das Verhalten aller Führungskräfte und Mitarbeiter. Wir unterstützen Sie bei diesem spannenden, aber bisweilen schmerzhaften Prozess hin zur festen Verankerung der neuen DNA und Haltung.

Unsere Angebote
_Definition individueller Implementierungs- und Veränderungsprozesse
_Internal Branding
_Marken-Coachings von Führungskräften und Mitarbeiter
_Schulungen von Markenbotschaftern
_Steuerung von Implementierungs- und Veränderungsprozessen
_Implementierung von Wissens- und Erkenntnisformaten in Organisationen

Unsere Angebote
_Image–Kampagnen
_Personalmarketing– bzw. Employer Branding–Kampagnen
_Mitarbeiter–Kampagnen
_Produkteinführungs–Kampagnen
_Dialog–Kampagnen
_CSR–Kampagnen
_Onlinemarketing–Kampagnen
Aktivierung von Kunden
AKTIVIERUNG
Die Customer Experience und die User Experience sind die beiden zentralen Hebel zur Aktivierung von Kunden und potentiellen Kunden. Die konsequente Umsetzung dieser Erlebnisse innerhalb der Organisation ist der zentrale Aufgabe jeden Unternehmens, welches zukunftsfähig sein will.
Omnichannel Marketing
AKTIVIERUNG
»Anywhere, anytime, any device for a seamless brand experience.«
Die Aufgabe aller Aktivierungsmaßnahmen ist es, Handlungen bei ihren Zielgruppen auszulösen. Dafür vernetzen wir Kontaktpunkte, Kanäle und Medien mit der Zielsetzung, konsistente Markenbotschaften in die Köpfe und Herzen der Menschen zu bringen.

Unsere Angebote
_Strategische Planung / Programm-Management
_Konzeption und Umsetzung von vernetzten Kontaktpunkten
_Kampagne/Digital/Print/Raum/Event/...