Immobilien-Branding // Schoeller SI – Arbach Park
Mit dem Arbach Park entsteht ein völlig neues Quartier. Ein Quartier, in dem man vor allem … wohlfühlen erleben kann. Als Investor, als Eigenheimbesitzer, als Bewohner, als Gewerbetreibender, als Gast. Wohlfühlen in der Natur an einem kleinen Fluss, dem Arbach. Wohlfühlen im gemeinsamen miteinander Leben von verschiedenen Generationen. Wohlfühlen in einem Quartier ohne Durchgangsstraßen. Wohlfühlen bei nahen Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Wohlfühlen, wenn Kinder lachen und Spaß haben. Wohlfühlen, in einem zukunftsgerechten und CO2-neutral betriebenen Quartier. Genau das bringen wir mit der Marke Arbach Park zum Ausdruck.
STADT & NATUR
Prozess
Gemeinsam mit einem Team von Schöller SI haben wir ein individuelles Branding für dieses Immobilienprojekt entwickelt. Eine eigene Identität mit Wiedererkennungswert ohne dabei von der Strahlkraft der Architektur und Quartiersentwicklung abzulenken, sondern vielmehr um diese zu unterstützen.
JUNG & ALT
Related Projects
Service Branding // Diözese Rottenburg-Stuttgart – Arbeit im Ehrenamt
Ehrenamt verbindet.