Strategie erlebbar machen.

STRATEGIE · EXPERIENCE · AKTIVIERUNG · INNOVATION

Auf Basis der unternehmensstrategischen Ausrichtung entwickeln und gestalten wir einzigartige Erlebnisse, die Marken über alle Kontaktpunkte und Kanäle hinweg erfahrbar und erlebbar machen. Für Kunden, Nutzer, Partner und Mitarbeiter gleichermaßen. 

Unsere Angebote

_Analyse der Customer Journey

_Entwicklung/Definition der Customer Experience über alle Kontaktpunkte

_Prozessbegleitung

_von der Strategie in die Umsetzung kommen

Experience Design

EXPERIENCE

Wir analysieren Zielgruppen, Services, Produkte und Markenauftritte und identifizieren Weiterentwicklungspotentiale. Wir beraten unsere Kunden ganzheitlich, um Differenzierung und Alleinstellung sichtbar zu machen.

Customer Experience

EXPERIENCE

Organisationen, die in der Lage sind, ihre Kontaktpunkte dazu zu nutzen, ihren Kunden ein echtes Erlebnis zu bieten, sind nachhaltig erfolgreich! Oder wie wir es nennen - zukunftsfähig. Dies gilt für B2C und B2B. Wir entwicklen und realisieren gemeinsam mit unseren Kunden Customer Experiences die auf starke Kundenbeziehungen einzahlen.

Unsere Angebote

_Persona-Definitionen

_Erarbeitung Customer Journey

_Definition Customer Experiences

_Übertrag auf Kontaktpunkte

Unsere Angebote

_Corporate Design

_Brand Architecture

_Interior Design

_Packaging

_Guidelines

Brand Design

EXPERIENCE

Brand Design-Systeme von b_werk beinhalten alle visuellen Möglichkeiten einer Unter­nehmensidentität. Dafür bringen wir Markeninhalte mit den Identifikationsmerkmalen zusammen. Es entsteht eine Art »Baukasten«, welcher die Haltung und Identität eines Unternehmens zum Ausdruck bringt und langfristige Konsistenz im Auftritt gewährleistet. Einzel­teile werden von uns dabei immer mit dem Blick auf das Ganze und Liebe zum Detail entwickelt.

User Experience

EXPERIENCE

Wir planen, entwickeln und gestalten Nutzererlebnisse über analoge und digitale Grenzen hinweg und beschreiben die Erfahrungen, die ein Nutzer bei der Interaktion mit ihren Produkten, Services und Umgebungen machen soll.

Unsere Angebote

_Persona-Definitionen

_Erarbeitung User Journey

_Definition User Experiences

_Analoge und digitale Interfaces

Unsere Angebote

_Persona-Definitionen

_Erarbeitung Talent Journey

_Definition Talent Experiences

_Übertrag auf Kontaktpunkte

Talent Experience

EXPERIENCE

Organisationen, die Beziehungen zu potentiellen Bewerbern aufbauen können, sind klar im Wettbewerbsvorteil. Die werthaltigste Möglichkeit zum Aufbau einer attraktiven, differenzierenden Arbeitgebermarke basiert auf aktivierenden Erlebnissen entlang einer Talent Journey.