Strategie erlebbar machen.
STRATEGIE · EXPERIENCE · AKTIVIERUNG · INNOVATION
Auf Basis der unternehmensstrategischen Ausrichtung entwickeln und gestalten wir einzigartige Erlebnisse, die Marken über alle Kontaktpunkte und Kanäle hinweg erfahrbar und erlebbar machen. Für Kunden, Nutzer, Partner und Mitarbeiter gleichermaßen.

Unsere Angebote
_Analyse der Customer Journey
_Entwicklung/Definition der Customer Experience über alle Kontaktpunkte
_Prozessbegleitung
_von der Strategie in die Umsetzung kommen
Experience Design
EXPERIENCE
Wir analysieren Zielgruppen, Services, Produkte und Markenauftritte und identifizieren Weiterentwicklungspotentiale. Wir beraten unsere Kunden ganzheitlich, um Differenzierung und Alleinstellung sichtbar zu machen.
Customer Experience
EXPERIENCE
Organisationen, die in der Lage sind, ihre Kontaktpunkte dazu zu nutzen, ihren Kunden ein echtes Erlebnis zu bieten, sind nachhaltig erfolgreich! Oder wie wir es nennen - zukunftsfähig. Dies gilt für B2C und B2B. Wir entwicklen und realisieren gemeinsam mit unseren Kunden Customer Experiences die auf starke Kundenbeziehungen einzahlen.

Unsere Angebote
_Persona-Definitionen
_Erarbeitung Customer Journey
_Definition Customer Experiences
_Übertrag auf Kontaktpunkte

Unsere Angebote
_Corporate Design
_Brand Architecture
_Interior Design
_Packaging
_Guidelines
Brand Design
EXPERIENCE
Brand Design-Systeme von b_werk beinhalten alle visuellen Möglichkeiten einer Unternehmensidentität. Dafür bringen wir Markeninhalte mit den Identifikationsmerkmalen zusammen. Es entsteht eine Art »Baukasten«, welcher die Haltung und Identität eines Unternehmens zum Ausdruck bringt und langfristige Konsistenz im Auftritt gewährleistet. Einzelteile werden von uns dabei immer mit dem Blick auf das Ganze und Liebe zum Detail entwickelt.
User Experience
EXPERIENCE
Wir planen, entwickeln und gestalten Nutzererlebnisse über analoge und digitale Grenzen hinweg und beschreiben die Erfahrungen, die ein Nutzer bei der Interaktion mit ihren Produkten, Services und Umgebungen machen soll.

Unsere Angebote
_Persona-Definitionen
_Erarbeitung User Journey
_Definition User Experiences
_Analoge und digitale Interfaces

Unsere Angebote
_Persona-Definitionen
_Erarbeitung Talent Journey
_Definition Talent Experiences
_Übertrag auf Kontaktpunkte
Talent Experience
EXPERIENCE
Organisationen, die Beziehungen zu potentiellen Bewerbern aufbauen können, sind klar im Wettbewerbsvorteil. Die werthaltigste Möglichkeit zum Aufbau einer attraktiven, differenzierenden Arbeitgebermarke basiert auf aktivierenden Erlebnissen entlang einer Talent Journey.