Branding // Fachplanung // Pirker+Pfeiffer Ingenieure

Die Lösungsfinder.

Die Zukunft stellt öffentliche Auftraggeber vor herausfordernde Aufgaben: Infrastrukturprojekte müssen nachhaltig, zukunftsfähig, ressourcenschonend und bürgernah sein. Darüber hinaus müssen sie termingerecht fertiggestellt werden und wirtschaftlich im vereinbarten Rahmen bleiben. Genau dafür ist Pirker + Pfeiffer der perfekte Partner!  

Und genau das muß die Marke auch ausstrahlen und vermitteln.

PASST. PERFEKT

Branding Prozess

Positionierung

Was macht Pirker + Pfeiffer als Partner außergewöhnlich? Unabhängig von der Komplexität und der Größe einer Aufgabe, findet und entwickelt Pirker + Pfeiffer in jedem Fall Lösungen, die individuellen Nutzen für Auftraggeber bringen. Warum das so ist? Weil die Fachplaner absolute Prozessprofis sind, die nicht in gängigen 08/15-Lösungen denken, sondern kreative Lösungen entwickeln, die nachhaltig sind, und die die spezifischen Anforderungen und Herausforderungen jedes einzelnen Kunden und Projektes bis ins Detail beachten und im Griff haben.

KREATIVE KÖPFE.

Employer Branding

Chancen

Bei pirker+pfeiffer zählen »Kopf, Herz und Hand«.

»Kopf«, weil wir in unseren jeweiligen Fachgebieten herausragende Experten mit einem umfassenden und tiefgreifendem Know-how sind. »Herz«, weil wir uns gegenseitig respektieren und größten Wert auf Kommunikation im Team und in unserer Zusammenarbeit legen. »Hand«, weil wir füreinander da sind und uns gegenseitig unterstützen, immer die beste Lösung zu finden.

Previous slide
Next slide

Related Projects