Branding // TUSSIES Metzingen 1. Bundesliga Frauenhandball

Unser Herz schlägt Pink!

b_werk und die TUSSIES verfolgen ein gemeinsames Ziel: Die TUSSIES als Marke weiter zu entwickeln und zu stärken, um sie nachhaltig in der Spitze des deutschen und internationalen Frauenhandballs zu etablieren. Eine echte Herausforderung!

In der Saison 2015/16 werden die TUSSIES deutscher Vizemeister in der Handball-Bundesliga und Zweiter im europäischen EHF-Pokal. Ein Jahr später wiederum 3. der Bundesliga und Halbfinalist im EHF-Pokal. Eine unglaubliche Erfolgsgeschichte. Innerhalb weniger Jahre entwickelte das Team um Manager Ferenc Rott aus dem Nichts eine Mannschaft und ein Umfeld, das heute zu den Top-Teams im europäischen Frauenhandball zählt.

LEIDENSCHAFT.

Prozess

Collaboration

Gemeinsam Zukunft gestalten! Zusammen mit Spielerinnen, Manage­ment, Fans, Sponsoren, Partnern und Betreuern wurde ein Partizipations­prozess gestartet, der den Markenkern der TUSSIES heraus­arbeitet und und auf breiter Basis allen Stakeholder zugänglich machen soll. Diese Form der Partizipation eröffnet Zukunfts­potentiale und stellt die Weichen für die weitere Strategieentwicklung.

TEAMGEIST.

Branding Prozess

Vision

b_werk und die TUSSIES verfolgen ein gemeinsames Ziel: Die TUSSIES als Marke weiter zu entwickeln und zu stärken, um sie nachhaltig in der Spitze des deutschen und internationalen Frauenhandballs zu etablieren. Eine echte Herausforderung!

Previous slide
Next slide

Related Projects