Branding // Metzgerei Schneider

Schneider verwandelt echtes Vertrauen in wahren Genuss.

Die Metzgerei Schneider, eine Traditionsmetzgerei mit Produktion und 15 Fachgeschäften im Ländle. Hier gewachsen und groß geworden.  Deshalb bezieht Schneider auch ihre Produkte nur aus der Region. Schon seit 1934 gehört Qualität zu den Grundsätzen dieses Familienbetriebes. Die handwerkliche Verarbeitung, die Verwendung natürlicher Zutaten und edler Naturgewürze sind der Kern einer einzigartigen Genuss-Philosophie.

SCHNEIDER GENUSS…

Branding

Metzgerei next level.

Die Metzgerei Schneider ist eine andere Art von Metzgerei, die mit allen Markenfacetten das Genuss-Erlebnis  ihrer Kunden*innen in den Mittelpunkt stellt. Deshalb ist die Kategoriebezeichnung »Metzgerei« nur bedingt richtig. Wir inszenieren die Marke Schneider als »Geniesserei«.

…MOMENTE.

Branding Prozess

Vertrauen

Schon seit 1934 gehört Qualität zu den Grundsätzen unseres Familienbetriebes. Die handwerkliche Verarbeitung, die Verwendung natürlicher Zutaten und edler Naturgewürze sind der Kern unserer Genuss-Philosophie. Trotz der Vergrößerung der Produktion in Pliezhausen und dem Einsatz modernster Technik bekennen wir uns bis heute zur Wertschöpfung in der Region.

Previous slide
Next slide
Previous slide
Next slide

Related Projects