Branding // FRITZ Planung

Zukunftsgestalter.

Ein Bäderprojekt kann man entwerfen wie gefordert. Ein Gebäude kann man bauen wie gefordert. Eine Energielösung kann man entwickeln wie gefordert. Keine Frage. Aber das reicht nicht aus und ist nicht das, was bei Fritz unter einer Aufgabe verstanden wird.

Fritz versteht das, was sie machen, nicht nur als Erfüllung einer gestellten Aufgabe. Fritz versteht ihre Projekte immer auch als eine einzigartige Chance die Zukunft positiv zu gestalten. Die Zukunft für jeden Einzelnen, für das Zusammenleben und für das Gemeinwohl. Und genauso die Zukunft für einen Standort, seine Attraktivität, die Wirtschaftlichkeit, den Umgang mit Ressourcen und der Umwelt.

Diese Positionierung wurde gemeinsam mit uns entwickelt und umgesetzt.

VORAUSDENKER.

Branding Prozess

Partizipation

Weitreichende unternehmerische Entscheidungen standen an. Deshalb hat sich FRITZ für uns und unseren Partizipationsansatz entschieden. Gemeinsam mit unterschiedlichen Teams wird permanent gearbeitet und weiterentwickelt.

Definition Markenkern // Markensystematik // Corporate- und Branddesign // Weiterentwicklung der Arbeitgebermarke // Corporate Website //  Print- und Online-Kampagnen

TEAMGEIST.

Branding Prozess

Chancen

Somit wurde die Marke als Grundstein für die weitere erfolgreiche Zukunft von EPflex ausgebaut und verfeinert. Sie dient als Leitplanken für den Ausbau des Leistungsportfolios sowie der räumlichen und personellen Expansion dieses innovativen Unternehmens.

Previous slide
Next slide
Previous slide
Next slide