Branding // RWT-Gruppe

Die Welt mit den Augen eines Unternehmers sehen.

Die RWT-Gruppe mit ihren über 300 Mitarbeitern an 3 Standorten zählt zu den führenden Prüfungs- und Beratungsunternehmen in Deutschland. Seit über 75 Jahren berät die RWT vor allem nationale und internationale Familienunternehmen aus Industrie, Handwerk, Handel und Dienstleistung. Daneben profitieren auch Selbständige, Freiberufler und Privatpersonen sowie Stiftungen, Vereine und Einrichtungen der Öffentlichen Hand von deren Leistungen in  den Kernsegmenten Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung, Anwaltskanzlei, Unternehmensberatung, Personalberatung und IT-Consulting. 

Wir durften den neuen Markenauftritt schärfen und weiterentwickeln und vor allem für die Arbeitgebermarke ein eigenständiges Profil entwickeln. 

AUGENHÖHE.

Branding // RWT

Von Unternehmer zu Unternehmer.

Seit der Gründung vor über 75 Jahren fühlt sich die RWT einem besonderen Anspruch verpflichtet: In der RWT arbeiten Unternehmer für und mit Unternehmern auf Kundenseite. Unternehmerische Weitsicht gepaart mit unternehmerischem Handeln ist die Maxime der RWT. Und das bekommen die Kunden jeden Tag zu spüren. Basierend auf diesem Markenkern haben wir alle Markenbestandteile überarbeitet und weiterentwickelt.

BESSER BERATEN.

Employer Branding // RWT

Ankommen. Um durchzustarten.

Mit über 300 Kolleg*innen gehört die RWT zu den großen mittelständischen Prüfungs- und Beratungsunternehmen. Doch bei aller Größe und Professionalität ist das menschliche Miteinander eine wesentlicher Anker in der Unternehmenskultur der RWT. Bei der RWT kann man ankommen, um richtig durchzustarten. 

Gemeinsam mit einem interdisziplinären Team entwickelten wir diesen Kern der Arbeitgebermarke und positionieren diese in einem hart umkämpften Wettbewerb um die passenden Talente.

Previous slide
Next slide

Related Projects