Branding // TUSSIES Metzingen 1. Bundesliga Frauenhandball
b_werk und die TUSSIES verfolgen ein gemeinsames Ziel: Die TUSSIES als Marke weiter zu entwickeln und zu stärken, um sie nachhaltig in der Spitze des deutschen und internationalen Frauenhandballs zu etablieren. Eine echte Herausforderung!
In der Saison 2015/16 werden die TUSSIES deutscher Vizemeister in der Handball-Bundesliga und Zweiter im europäischen EHF-Pokal. Ein Jahr später wiederum 3. der Bundesliga und Halbfinalist im EHF-Pokal. Eine unglaubliche Erfolgsgeschichte. Innerhalb weniger Jahre entwickelte das Team um Manager Ferenc Rott aus dem Nichts eine Mannschaft und ein Umfeld, das heute zu den Top-Teams im europäischen Frauenhandball zählt.
LEIDENSCHAFT.
Prozess
Gemeinsam Zukunft gestalten! Zusammen mit Spielerinnen, Management, Fans, Sponsoren, Partnern und Betreuern wurde ein Partizipationsprozess gestartet, der den Markenkern der TUSSIES herausarbeitet und und auf breiter Basis allen Stakeholder zugänglich machen soll. Diese Form der Partizipation eröffnet Zukunftspotentiale und stellt die Weichen für die weitere Strategieentwicklung.
TEAMGEIST.
Branding Prozess
b_werk und die TUSSIES verfolgen ein gemeinsames Ziel: Die TUSSIES als Marke weiter zu entwickeln und zu stärken, um sie nachhaltig in der Spitze des deutschen und internationalen Frauenhandballs zu etablieren. Eine echte Herausforderung!