Branding // Vinzenz-Therme

Die reine Energie.

Unser Leben braucht Energie. Unser Körper braucht Energie. Unsere Gesundheit braucht Energie. In der Arbeit brauchen wir Energie. In der Freizeit brauchen wir Energie.

Was ist, wenn wir mal nicht so viel Energie haben, wie wir brauchen oder uns wünschen? Dann … nichts wie hin in die Vinzenz-Therme. Denn hier kann jeder, ob groß oder klein, Energie aufladen. In verschiedenen Innen- und Außenbecken schwimmen, in einer großzügigen Saunalandschaft relaxen, in unterschiedlichsten Aquakursen sich bewegen, Massagen, Therapieangeboten und vieles, vieles mehr. Und …. das ist das Wichtigste, das alles in einem nahezu 100% reinen, unberührten Wasser aus der Canisius-Quelle, das in Jahrmillionen altem Muschelkalk gespeichert und gefiltert ist und über eine einzigartige Zusammensetzung verfügt, mit besonders hoher, energiespendender und natürlicher Kohlensäure.

b_werk entwickelt ein Brandingkonzept als Startpunkt zu einem unfassenden Weiterentwicklungsprozess.

ENTSPANNUNG.

Branding

Auf dem Weg zum Gesundheits- & Wellness Partner.

Die Therme, auch als Teil eines Klinik-Verbundes, macht sich auf den Weg zu einem ganzheitlichen Gesundheits- und Wellness Partner für Kliniken, Gesundheitsinstitutionen, Ärzte, Patienten und natürlich auch für reine Badegäste. Ein Weg, der in einem schwierigen Marktumfeld und herausfordernder Rahmenbedingungen äußerst anspruchsvoll ist. Genau deshalb ist ein klarer Weg nach innen und eine starke Positionierung nach außen eine wesentliche Grundlage für das Gelingen. 

Gemeinsam mit einen interdisziplinären Teams aus Ordensschwestern, Verwaltung, Ärzteschaft und Therme-Mitarbeitern machen wir die Marke »Vinzenz-Therme« fit für diesen Weg.

VITALITÄT.

Previous slide
Next slide
Previous slide
Next slide

Related Projects